Feedback

 
 
Portrait
Kursangebot
Kurslokal
Lehrbuch
Feedback
Kontakt
Links
Startseite
Sie sind der
27109 Besucher
seit 01.04.2004
Schülermeinungen aus den letzten Jahren

» Der Kurs gefällt mir sehr gut, deine Art zu korrigieren und zu loben ist prima! Inhaltlich sind die Stunden abwechslungsreich, die Unterlagen sind gut, das Programm entspricht mir, der Ort ist zentral gelegen! Mach weiter so!

» Sehr gueti Instruktorin. Inhaltlich guet, motivierend, uffgstellt! Merci für dini Geduld. Unterlage guet - mittlerwile kann y Note läse! Furios guet könne mir unseri Wünsch abringe.

» Habe bis jetzt einen Kurs besucht, der mir in allem gut gefallen hat, besonders in den Übungsunterlagen.

» Habe z.T. ein Riesendurcheinander mit den vielen Unterlagen, aber ansonsten ist der Kurs genial. Die Kursleitung ist für mich sehr gut, es hat Platz für Fragen und individuelle Bedürfnisse. Würde mich sehr freuen, so weiter machen zu können!

» Für mi isch alles OK gsi - es macht Spass, zu dir in d Stund z ko!

» Ych ha dr Plausch! D Fasnacht isch eifach schöner gsi.

» Ich habe nicht soviel erwartet, wie du geboten hast.

» Ich kann wirklich keine Kritik anbringen .... es war alles sehr, sehr gut. Wir möchten diese Kursleiterin beibehalten...

» Der Kurs entsprach meinen Erwartungen. Erste Motivation war das Erlernen des Zusammenpfeifens, zweitens Ansatz, drittens Ausmerzen von Fehlern, die ich mir angewöhnt habe.

» Du machst das so gut und angenehm mit den Leuten, bei dir braucht man keine Angst zu haben wegen Fehlern. Auch bist du sehr exakt und hörst alles.

» Ich habe vom Kurs profitiert, finde das Kursklima in deinen Kursen sehr gut und weiss, woran ich noch arbeiten, bzw. feilen muss.

» Gute, klare Erklärungen und sehr gutes Einfühlen auf die persönlichen Unterschiede und ein Kompliment für deine liebevolle Unterstützung.

» Ich bin rundum zufrieden und werde weitermachen und möchte am liebsten schon...sehr viele Märsche pfeifen können.

» Ich konnte zwar schon Noten lesen, aber nur bis zum mittleren g. Vom pfeifen hatte ich keine Ahnung. Das hast du uns gut beigebracht.

» Ich habe sehr viel von diesem Kurs profitiert. Er hat meine Erwartungen doch etwas übertroffen. Ich mache weiter, es ist schön.

» Die Kursunterlagen sind in Ordnung. Nicht Verstandenes kann nachgefragt werden.

» Am Kurs war gut, dass der Unterricht mit Herz + Seele unterrichtet wurde.

» Ich lernte das Piccolo richtig halten, besser spielen, korrekt spielen.

» Kursleiterin: einfach super. Immer gut gelaunt - das tat gut.


 
 

nach oben

 
 
Design by:

Copyright © 2004 - 2017 Pfyfferschuel Silvia Fuchs Basel